Naturheilpraxis Doris Müller

Denn Gesundheit kann man lernen.

Die NAET-Methode wird angewendet
bei Störungen des Immunsystems,
bei Stoffwechselstörungen,
bei Allergien und Unverträglichkeiten sowie
bei emotionalen und psychischen Problemen.

NAET-Anwendungsgebiete

NAET findet Anwendung bei einer Vielzahl von Krankheiten und Beschwerden, wie beispielsweise Haut- und Atemwegserkrankungen, Beschwerden des Herz- und Kreislaufsystems oder Erkrankungen des Magen- und Darmtraktes.

Hier finden Sie weitere NAET-Anwendungsgebiete

NAET-Methode

In einer Welt mit stetig zunehmenden Krankheiten und einer überwältigenden Anzahl von Medikamenten suchen immer mehr Menschen eine Alternative zur konventionellen Schulmedizin. Gleichzeitig aber will man auf die Errungenschaften und Erkenntnisse der konventionellen Medizin nicht verzichten. NAET ist in der Lage beide Bedürfnisse zu integrieren. NAET als Beispiel für eine integrative Behandlungsmethode fügt das Wissen aus unterschiedlichen medizinischen Bereichen zusammen und bietet einen ganz neuen Ansatz im Umgang mit Krankheiten.

Mehr Informationen über die NAET-Methode

NAET-Behandlungen

Die NAET-Therapie beinhaltet NAET-Basisbehandlungen und individuelle NAET-Behandlungen.
Die NAET-Basisbehandlungen unterstützen den Stoffwechsel und das Immunsystem Schritt für Schritt, so dass neue Widerstandskraft und Stärke dem Patienten zu neuer Gesundheit verhelfen kann. Daran anschließende individuelle NAET-Behandlungen orientieren sich an den verschiedenen Krankheitsbildern und Symptomen und geben die Möglichkeit gezielt auf die individuellen Probleme jedes Patienten einzugehen.

Lesen Sie mehr über die NAET-Behandlungen

Fragen zu NAET

Hier finden Sie die Antworten auf besonders häufig gestellte Fragen von Patienten über die NAET-Methode.

Antworten zu NAET

Doris Müller